Website von Kunst in Kirchen neu überarbeitet

Wer sich von Zeit zu Zeit auf unsere Website begibt, um nach Informationen über unser Projekt zu suchen, wird es schon festgestellt haben – die Seite hat ein Facelift bekommen und präsentiert sich nun in neuem Glanz.

Zu verdanken haben wir dies Diethelm Göbeler, der sich in den letzten Monaten damit auseinandergesetzt und das Ganze komplett überarbeitet hat.

So finden sich auf der Startseite nun alle wichtigen Informationen – aktuelle Beiträge, Infos zu den Künstler*innen und den teilnehmenden Kirchen aus dem jeweiligen Projektjahr. Unser Archiv, das aktuell bislang nur Einblick gibt in das Projekt Eden aus 2019, wird sukzessive erweitert und wird Sie so über die spannenden Themen, Orte und Umsetzungen der letzten Jahre informieren.

Schauen Sie also gerne regelmäßig rein oder senden Sie uns ein Feedback.